Onipa Nti Startseite
Benefind – Zweimal geklickt und schon was Gutes getan!

Unterstützt uns mit Benefind!

Benefind ist eine „soziale“ Suchmaschine, die für jede zweite Suchanfrage, die ihr tätigt, 1 Cent an eine Organisation eurer Wahl spendet. Die Suchergebnisse sind meist basierend auf den Ergebnissen der Yahoo-Suchmaschine. Benefind wird stetig verbessert und es kommen immer wieder neue Tools hinzu, die wir z.B. von Google kennen.

Also sucht beim nächsten Mal einfach über Benefind und schon habt ihr was Gutes getan.

Um uns zu unterstützen, gebt einfach in eurem Browser www.benefind.de ein bzw. ihr könnt auch einfach direkt diesen Link https://www.benefind.de/1154 verwenden, dann werdet ihr direkt auf unsere Seite bei benefind geleitet. Wenn ihr den ersten Link verwendet: unten auf der Seite findet ihr die Standardeinstellung „Sie unterstützen alle Organisationen“. Hier einfach rechts daneben auf „Auswahl ändern“ klicken und ins Suchfeld „Onipa Nti – Hand in Hand mit Ghana e.V.“ eingeben und anschließend auswählen. Schon unterstützt ihr uns mit nur 2 Klicks.

 

Für die Einstellung von Benefind als Standardsuchmaschine oder als Lesezeichen findet ihr unten eine kurze Anleitung für Firefox.

 

Danke für eure Unterstützung,

euer Team von Onipa Nti

 

Als Standardsuchmaschine (Firefox)

  1. Oben rechts auf 3 Balkenklicken -> Einstellungen -> Suche -> Weitere Suchmaschinen hinzufügen -> Bei Suche nach Add-ons „Benefind“ eintippen -> + zu firefox hinzufügen -> Anklicken Diese als aktuelle Suchmaschine setzen -> Hinzufügen -> Alle Suchen werden nun mit Benefind gemacht
  • Organisationen: Onipa Nti – Hand in Hand mit Ghana e.V. auswählen

 

Als Lesezeichen

  1. benefind.de
  2. Sternchen oben rechts anklicken
  3. Bei Ordner: Lesezeichen-Symbolleiste auswählen

Fertig

Kommentare sind geschlossen.