Onipa Nti Startseite

Unterstützen

Für unser Internetcafe in Dormaa brauchen wir dringend Unterstützung! Die Einnahmen reichen noch nicht um die Fixkosten zu decken, deswegen sind wir aufgefordert einen kleinen Beitrag zu leisten, damit die Menschen vor Ort weiterhin den Zugang zu ihrem Fernstudium und Internet nutzen können. Fällt der Internetzugang aus, bliebe keine feste Einnahmequelle mehr vor Ort, um die laufenden Kosten vom Bildungszentrum zu decken.

Auch gibt es noch viele Baumaßnahmen, wie z.B. weitere Tische und Stühle für die 30 Rechner, die sich momentan noch in Deutschland befinden. Für Diese werden auch noch Zuschüsse für den Transport von Deutschland nach Ghana benötigt.

Ab 30 Euro gibt es bei Angabe der Adresse auch eine Spendenquittung. Weitere Informationen siehe Geld- und Sachspenden.

Wir danken allen für die bisherige und auch zukünftige Unterstützung. 

Kommentare sind geschlossen.